Liebe Annette,
vielen Dank, dass Du mich rund um die Geburt meines ersten Babys so toll unterstützt hast.
Hab ja erst überlegt, ob ich überhaupt eine Hebamme brauche – jetzt bin ich froh dass es Dich in dieser nicht immer so leichten Zeit gab. Beim nächsten Kind melde ich mich nicht so spät ! 🙂
Gruß Vanessa

Vanessa K.

Vielen Dank Annette für die super Betreuung zu Hause.

Viktoria L.

Liebe Annette, nun ist es schon fast 6 Monate her..und immer wieder denke ich voller Glück an die wunderbaren Momente von Sarahs Geburt. Danke, dass du uns durch diese Wundervolle Zeit begleitet hast! Sollten wir nochmal die Kraft und Nerven dafür aufbringen – jederzeit wieder mit dir! Sarah hat übrigens letzte Woche das Krabbeln entdeckt.Unglaublich, wie die Zeit vergeht!! Alles Liebe, Charinna

Charinna I.

Liebe Annette, auch auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für Deine tolle Betreuung und Beratung – vor und nach Norahs Geburt! Du bist eine wunderbare Hebamme und hast so ein herzliches und fröhliches Wesen – wir sind sehr glücklich, dass wir Dich „gefunden“ haben. Zum Rückbildungssport (Gymnastik passt da irgendwie nicht, finde ich ^^) würde ich auch am liebsten weiterhin gehen, weil es so viel Spaß gemacht hat. Viele liebe Grüße Lisa

Lisa D.

Hey Annette,
auch ich wollte einfach mich einfach mal BEDANKEN. Du hast uns alle bei der Rückbildungsgymnastik ganz schön auf Trapp gehalten. So hat der Kurs riesen Spaß gemacht und ich fand es einfach nur toll! Schade, dass die acht Wochen so schnell vorbei gegangen sind. Mein Babyspeck ist so gut wie verschwunden und die Muskeln fühlen sich wieder richtig straff an. Mach einfach weiter so! Danke für alles!!!
Liebe Grüße Eugen, Laura und unsere Tochter Ciara

Laura O.

Vielen Dank für die nette und persönliche Betreuung!
Du hast mir sehr geholfen und mir viele Ängste genommen, hast mir bei allen Fragen beratend beigestanden.
Mein kleiner Wonneproppen ist nun auf Erden – ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Juchuu endlich geschafft )!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weitern Wege, dass du noch vielen Babys den Weg ebnest! Alles Liebe – beim nächsten Würmchen bin ich wieder bei dir!
Anastasia

Anastasia P.

Liebe Annette,
vielen lieben Dank für Deine tolle Betreuung. Du hast uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, uns unterstützt, motiviert, aufgemuntert, . . . Du bist einfach super!!!
Sollte es ein Drittes geben, dann werden wir uns ganz sicher wieder bei Dir melden ;) Ganz liebe Grüsse von Felicia, Emilia, Ulrik und Janett

Janett W.

Liebe Annette,
danke für Deine tolle Betreuung.

Bea D.

Liebe Annette,
danke für Deine vielen Tips und Ratschläge. Wir haben so viel von Dir im Umgang mit Luisa gelernt!
Auf jedem Fall sehen wir uns noch in der Rückbildung. Ich freue mich auf Dich!

Sonja L.

Hallöchen Annette,
deine Webseite ist sehr schön gestaltet und die Bilder sind auch sehr schön.
Aurelia & Ich fanden es immer sehr schön bei dir in der Rüchbildungsgymnastik.
Ich finde es sooo super das man die Babys mitbringen darf und das du dich so schön um die Babys kümmerst.

Charlene

Liebe Annette,
habe grad Deine Seite zufällig gefunden. Auf diesem Weg, sage auch ich Danke für Deine tolle und liebevolle Betreuung während meiner 2 Schwangerschaften und Geburten.

Heather

Hallo Annette,
Deine Seite ist super geworden.
Ich wollte Dir einfach mal Rückmeldung geben, dass die Rückbildung mit Baby riesigen Spaß macht. Du hast so eine Geduld mit unseren Kleinen und ich spüre hinterher Muskeln, von deren Existenz ich gar nichts wusste.

Katja L.

Hallo Annette,
seit vier Wochen betreust Du nun schon unsere kleine Familie.
Du machst das wirklich toll als Hebamme. Wir sind aber auch so sehr zufrieden mit Dir, weil die Chemie einfach passt und Du immer so positiv bist. Danke für alles!

Caro, Jens und Silas

Hallo Annette,
schön dass Du für mich noch so kurzfristig einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs hattest. Ich konnte mir das Tönen ja überhaupt nicht für mich vorstellen, aber nun da meine Kleine da ist… -keine Ahnung, wie ich es sonst geschafft hätte.
Ich freue mich, dass Du (hoffentlich noch oft) zur Nachsorge kommst.

Gabi M.

Liebe Annette, wir möchten uns auch ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war immer schön, wenn Du gekommen bist, etliche kleine Tips für uns parat hattest und vor allem, dass das mit dem Stillen jezt so gut klappt! Steffi sagt, das liegt nur an den Zauberkügelchen, die sie von Dir bekommen hat und an Deiner unendlichen Geduld. Beim zweiten Kind melden wir auf jedem Fall wieder.

Steffi und Andi

Vielen Dank für die liebe Betreuung

Nicole S.